Kundenstimmen

Ein paar nette Worte zählen oft mehr als der beste Produktkatalog... lesen Sie hier, wie es meinen Kundinnen gefallen hat. 

"Wenn sich Entspannung und Kompetenz treffen! Es wird zwar kein ganzer Wellness-Tag, aber es hat für mich den gleichen Effekt. Schon das Schild an der Türe lässt Besonderes vermuten. Wenn dann die Türe aufgeht, dieses offene, strahlende Gesicht, in das man schaut, Ruhe und Ausgeglichenheit, all das begegnet einem schon bevor man fachmännisch beraten und liebevoll umsorgt wird. 
Da ist jemand, der seinen Beruf liebt und seine Berufung lebt. Man hat während der Behandlung immer das Gefühl: Außer mir existiert auf dieser Welt niemand. Mir alleine gehört die volle Aufmerksamkeit. So sollte es bleiben; etwas Besonderes."
Kundin aus Emsdetten, Ü-60  
 

"Ich bin seit einem Jahr bei Christin Ströhmer in Behandlung und meine Haut strahlt seitdem. Christin Ströhmer ist eine sehr erfahrene Kosmetikerin und kennt die Bedürfnisse meiner Haut perfekt. Sie weiß genau, welche Produkte sie verwenden muss und was meine Haut gerade braucht. Ich leide an Neurodermitis und habe mich zuvor nicht getraut, mich bei einer Kosmetikerin behandeln zu lassen. Bei Christin Ströhmer bin ich in guten Händen und ich kann voll auf ihr Können vertrauen. Sie verwendet nur tolle, hochwertige Produkte und nach einem stressigen Arbeitstag kann ich in der angenehmen Atmosphäre des stilvoll eingerichteten Behandlungsraum entspannen. Absolute Weiterempfehlung!"
Kundin aus Emsdetten, 32 Jahre
 

"Ich gehe regelmäßig und wahnsinnig gern zu Christin ins Kosmetikstudio. Dort kann ich für einige Zeit abschalten, mich verwöhnen lassen, meine Haut pflegen und nachher völlig entspannt wieder in den weiteren Tag starten! Es tut mir und meinem Körper gut, die Atmosphäre ist so angenehm ruhig, besser habe ich es noch nirgends erlebt."
Kundin aus Emsdetten, 35 Jahre

blume